Gästebuch Blutbuchenhof Preise Belegungskalender Kontakt/Impressum FW Eider und Angeln Fotogalerie
Familie Rebel aus Utrecht NIrederlande, 2015:  Drei Wochen sind umgepflogen. Wir fühlten uns direkt zu Hause auf dem Blutbuchenhof. Danke für den netten Empfang, die leckere Marmelade (in verschiedene Sorten), die gemütliche Wohnung und alles Mehr. Wir haben uns gefreut über die ruhige Lage, die schöne Flußlandschaft und viele Radtouren gemacht, so daß wir uns die Gegend recht gut kennengelernt haben. Es war für uns die erste Urlaub in Schleswig-Holstein und es hat sehr, sehr gut gefallen.
Familie Zander, 2015 Vielen Vielen Dank für wunderschöne 18 Tage Blutbuchenhof. Die Zeit mit euch war wieder toll. Lagerfeuer mit Marschmallows, die Tiere, die Gastfreundschaft war einfach schön. Danke, Danke, Danke! Holger danke für die Marmelade! Wir kommen gerne wieder!
Familie Siebert 2013 Kein Kompliment unserer Vorschreiber, dem wir uns nicht voll und ganz anschließen können! Ruhe, jederzeit Jemanden zum Ansprechen, Fragen oder nur für einen kleinen Schwatz, das haben wir neben der stilvoll und gemütlich eingerichteten Ferien- wohnung 2 sehr genossen. Und ein Souvenir der besonderen Art wird unseren Garten zieren. Vieln Dank......!
Familie Kuhn 2014 die Urlaubstage vergingen wie im Flug. Wir konnten dank dem schönen Wetter soviel entdecken wie: Hüsum, Tönning und das Wattforum, Friedrichstadt, St. Peter Ording, Eckernförde und und und.. . Abgerundet wurde die schöne Zeit natürlich durch eine sehr schöne und gepflegte Ferienwohnung und “Sie”. Wir haben selten so nette und aufgeschlossene Hausherren getroffen, die uns bei allen Dingen zur Seite standen. Danke dafür und bis zum nächsten mal !
Startseite